Fluoxymesterone - HalotestinHalotestin 10 mg - Halotestex Tablets von British Dragon
Anzahl:  

EUR 199.00
EUR 182.00
Sie sparen 9% !

Halotestin - Halotestex Tablets von British Dragon

EINE AUFTRAG MASSEINHEIT SCHLIEßT EIN: 100 Tabletten, jede enthält 10 mg

mg PRO TABLETTE: 10 mg

GESAMT TABLETTEN PRO EINE AUFTRAG MASSEINHEIT: 100 Tabletten

GESAMT mg PRO EINE AUFTRAG MASSEINHEIT: 1000 mg

ALTERNATIVE STEROID NAMEN: Halotestex, Halotestex tablets, Fluoxymesterone, Halotestin, Android-F, Ultandren, Hysterone Tabletten, Stenox, Ora-Testryl, Fluoxymesterone von AP, Halobolic Tablets, Halobolic 10

WIRKSTOFF: Fluoxymesterone

BESCHREIBUNG: Halotestex Tablets (Halotestin; generischer Name Fluoxymesterone) aus British Dragon werden benutzt für die Behandlung ein Mangel des männlichen Hormons Testosteron, wenn der Körper nicht genug. Halotestin wird auch zur Förderung der Pubertät bei Männern mit verzögerter Pubertät. Die Behandlung von fortgeschrittenem Brustkrebs bei Frauen, die 1 bis 5 Jahre früher Menopause.

Halotestex Tablets (Halotestin; generischer Name Fluoxymesterone) aus British Dragon sind ein Androgen. Es funktioniert, indem es das normale Wachstum und die Entwicklung der männlichen Geschlechtsorgane und die normalen sekundären Geschlechtsmerkmale. Es ist nicht bekannt, genau wie Fluoxymesterone Werke zur Behandlung von Brustkrebs.

Anweisungen zur Verwendung Halotestex Tablets von British Dragon

Weitere Informationen über Halotestex Tablets von British Dragon

  • Hergestellt von:British Dragon Pharmaceuticals



Kunden die dieses Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...


Copyright © 2018 EuroBolic.com
EuroBolic.com, EuroBolic.org, EuroBolic.net, EuroBolic.su and EuroBolic.ru are divisions of EuroBolic.com.

Fluoxymesterone - HalotestinHalotestin 10 mg - Halotestex Tablets by British Dragon
Add to Cart:  

EUR 199.00
EUR 182.00
Save: 9% off

Halotestin - Halotestex Tablets by British Dragon

ONE ORDER UNIT INCLUDES: 100 tabs, each tab containing 10 mg

mg PER TAB: 10 mg

TOTAL TABS PER ONE ORDER UNIT: 100 tabs

TOTAL mg PER ONE ORDER UNIT: 1000 mg

ALTERNATIVE STEROID NAMES: Halotestex, Halotestex tablets, Fluoxymesterone, Halotestin, Android-F, Ultandren, Hysterone Tabs, Stenox, Ora-Testryl, Fluoxymesterone by AP, Halobolic Tablets, Halobolic 10

ACTIVE SUBSTANCE: Fluoxymesterone

DESCRIPTION: Halotestex Tablets (Halotestin; generic name Fluoxymesterone) from British Dragon are used for treating a deficiency of the male hormone testosterone when the body does not make enough. Halotestex Tablets (Halotestin; generic name Fluoxymesterone) from British Dragon are also used to stimulate puberty in males with delayed puberty. Treating advanced breast cancer in women who are 1 to 5 years past menopause.

Halotestex Tablets (Halotestin; generic name Fluoxymesterone) from British Dragon are an androgen. Halotestex Tablet (Halotestin; generic name Fluoxymesterone) from British Dragon works by stimulating normal growth and development of the male sex organs and maintaining normal secondary sex characteristics. It is unknown exactly how Fluoxymesterone works to treat breast cancer.

Instructions for use Halotestex Tablets by British Dragon

Additional information about Halotestex Tablets by British Dragon

  • Manufactured by: British Dragon Pharmaceuticals



Copyright © 2017 EuroBolic.com
EuroBolic.com, EuroBolic.org, EuroBolic.net, EuroBolic.su and EuroBolic.ru are divisions of EuroBolic.com.