Nandrolon PhenylpropionatDurabolin 100 mg - Durobolic Injection von Asia Pharma
 ausverkauft 

EUR 79.00

Durabolin - Durobolic Injection von Asia Pharma

EINE AUFTRAG MASSEINHEIT SCHLIEßT EIN: 10 ml Phiole enthält 1000 mg

1 ml ENTHÄLT: 100 mg/ml

GESAMT ml PRO EINE AUFTRAG MASSEINHEIT: 10 ml

GESAMT mg PRO EINE AUFTRAG MASSEINHEIT: 1000 mg

ALTERNATIVE STEROID NAMEN: Durabol, Nandrolone, Nandrolone Phenypropionate, Durabol von BD, Durobolic, Phenylprop 50, Durobolic Injection, Durobolic 100

WIRKSTOFF: Nandrolone phenylpropionate

BESCHREIBUNG: Durobolic Injection (Durabolin; Gattungsbezeichnung Nandrolon phenylpropionat) von Asia Pharma ist chemisch mit dem männlichen Hormon. Im Vergleich zu Testosteron, es hat eine verbesserte anabole und eine reduzierte androgener Aktivität. Dies wurde in der Tier-und Bioassays durch Rezeptor-Bindungsstudien. Die geringe androgenicity von Nandrolon wird in der klinischen Anwendung. In der Human-, Nandrolon hat sich gezeigt, dass Kalzium-Stoffwechsel positiv beeinflussen, zur Erhöhung der Produktion der roten Blutkörperchen und der Knochendichte und zur Erhöhung der Knochenmasse bei Osteoporose. Bei Frauen mit Mamma-Karzinom verbreitet, Nandrolon ist bekannt, dass sie objektive Regressionen für viele Monate.

Klinische Studien haben gezeigt, Durobolic Injection (Durabolin; Gattungsbezeichnung Nandrolon phenylpropionat) aus Asien Pharma um wirksam zu sein in der Behandlung von Anämie, Osteoporose und einige Formen von Neoplasmen einschließlich Brustkrebs, und fungiert auch als Gestagen-basierte Kontrazeptivums.

Darüber hinaus Nandrolon hat ein Stickstoff-Maßnahmen sparen. Dieser Effekt auf Protein-Stoffwechsel wurde durch metabolische Studien und therapeutisch genutzt wird in Situationen, in denen ein Protein-Mangel besteht, wie bei chronischen Krankheiten, Invalidität und nach großen Operationen und schweren Traumata. Unter diesen Bedingungen, Nandrolon phenylpropionat dient als unterstützende Ergänzung zu spezifischen Therapien und diätetische Maßnahmen sowie parenterale Ernährung, da es schneller, die Natur Nandrolon phenylpropionat ist bevorzugt in Situationen, in denen eine schnellere klinische Reaktion ist es erforderlich, über die chemische Variante Nandrolon decaonate.

Anweisungen zur Verwendung Durobolic Injection von Asia Pharma

Weitere Informationen über Durobolic Injection von Asia Pharma

Durobolic - Asia Pharma video

Durobolic von Asia Pharma video

  • Hergestellt von:Asia Pharma Pharmaceuticals



Copyright © 2020 EuroBolic.com
EuroBolic.com, EuroBolic.org, EuroBolic.net, EuroBolic.su and EuroBolic.ru are divisions of EuroBolic.com.

Nandrolone PhenylpropionateDurabolin 100 mg - Durobolic Injection by Asia Pharma
 Out of Stock 

EUR 79.00

Durabolin - Durobolic Injection by Asia Pharma

ONE ORDER UNIT INCLUDES: 10 ml vial containing 1000 mg

1 ml CONTAINS: 100 mg/ml

TOTAL ml PER ONE ORDER UNIT: 10 ml

TOTAL mg PER ONE ORDER UNIT: 1000 mg

ALTERNATIVE STEROID NAMES: Durabol, Nandrolone, Nandrolone Phenypropionate, Durabol by BD, Durobolic, Phenylprop 50, Durobolic Injection, Durobolic 100

ACTIVE SUBSTANCE: Nandrolone phenylpropionate

DESCRIPTION: Durobolic Injection (Durabolin; generic name Nandrolone Phenylpropionate) from Asia Pharma is chemically related to the male hormone. Compared to testosterone, it has an enhanced anabolic and a reduced androgenic activity. This has been demonstrated in animal bioassays and explained by receptor binding studies. The low androgenicity of nandrolone is confirmed in clinical use. In the human, nandrolone has been shown to positively influence calcium metabolism, to increase red blood cell production and bone density and to increase bone mass in osteoporosis. In women with disseminated mammary carcinoma, Nandrolone has been reported to produce objective regressions for many months.

Clinical studies have shown Durobolic Injection (Durabolin; generic name Nandrolone Phenylpropionate) from Asia Pharma to be effective in treating anaemia, osteoporosis and some forms of neoplasia including breast cancer, and also acts as a progestin-based contraceptive.

Furthermore, Nandrolone has a nitrogen-saving action. This effect on protein metabolism has been established by metabolic studies and is utilised therapeutically in conditions where a protein deficiency exists such as during chronic debilitating diseases and after major surgery and severe trauma. In these conditions, Nandrolone Phenylpropionate serves as a supportive adjunct to specific therapies and dietary measures as well as parenteral nutrition, due to it's faster acting nature Nandrolone phenylpropionate is preffered in situations where a faster clinical response is required over it's chemical variant Nandrolone decaonate.

Instructions for use Durobolic Injection by Asia Pharma

Additional information about Durobolic Injection by Asia Pharma

Durobolic - Asia Pharma video

Durobolic by Asia Pharma video

  • Manufactured by: Asia Pharma Pharmaceuticals



Copyright © 2017 EuroBolic.com
EuroBolic.com, EuroBolic.org, EuroBolic.net, EuroBolic.su and EuroBolic.ru are divisions of EuroBolic.com.