Boldenon-EquipoiseEquipoise 200 mg - Boldabolic Injection von Asia Pharma EXP
Anzahl:  

EUR 139.00
EUR 109.00
Sie sparen 22% !

Equipoise - Boldabolic Injection von Asia Pharma

EINE AUFTRAG MASSEINHEIT SCHLIEßT EIN: 10 ml Phiole enthält 2000 mg

1 ml ENTHÄLT: 200 mg/ml

GESAMT ml PRO EINE AUFTRAG MASSEINHEIT: 10 ml

GESAMT mg PRO EINE AUFTRAG MASSEINHEIT: 2000 mg

ALTERNATIVE STEROID NAMEN: Vebonol, Boldebal-H, Pace, Ganabol, Boldeno'n, Sybolin, Equipose, Boldenon, Boldabolic, Bolde U, Boldabolic Injection, Boldabolic 100, BoldoJect 100, Equibolic, Equibolic 200

WIRKSTOFF: Boldenone undecylenate

BESCHREIBUNG: Boldabolic Injection (Equipoise; Gattungsbezeichnung Boldenon) von Asia Pharma ist ein lang wirkendes injizierbaren anabole Agenten, die in einer Durchstechflasche mit 200 mg pro ml Boldenon-in-Öl-Lösung.

Boldabolic Injection (Equipoise; Gattungsbezeichnung Boldenon) von Asia Pharma ist ein Steroid-Ester besitzen markiert anabole Eigenschaften und eine minimale Höhe von androgener Aktivität.

Anabolic und androgenen Substanzen haben sich zu weit verbreitet in der Behandlung von bestimmten pathophysiologischen oder katabolischen Prozesse bei Mensch und Tier. In vielen Fällen ist es wünschenswert, eine konstante Höhe der Wirkung über einen langen Zeitraum. Boldabolic Injection (Equipoise; Gattungsbezeichnung Boldenon) von Asia Pharma ist ein lang wirkendes injizierbaren Agenten, die einen raschen Wirkungseintritt, das ist von Vorteil und wird über häufige orale Dosierung oder sogar wiederholte Injektionen.

Boldabolic Injection (Equipoise; Gattungsbezeichnung Boldenon) von Asia Pharma wird empfohlen, da eine Beihilfe für die Behandlung von geschwächten Pferde, wenn eine Verbesserung in Gewicht, Haar-Mantel oder die allgemeine körperliche Zustand ist erwünscht. Schwächung oft folgt Krankheit oder auftreten können folgende Übermüdung und Überanstrengung.

Anweisungen zur Verwendung Boldabolic Injection von Asia Pharma

Weitere Informationen über Boldabolic Injection von Asia Pharma

  • Hergestellt von:Asia Pharma Pharmaceuticals



Kunden die dieses Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...


Copyright © 2018 EuroBolic.com
EuroBolic.com, EuroBolic.org, EuroBolic.net, EuroBolic.su and EuroBolic.ru are divisions of EuroBolic.com.

Boldenone Undecylenate-EquipoiseEquipoise 200 mg - Boldabolic Injection by Asia Pharma EXP
Add to Cart:  

EUR 139.00
EUR 109.00
Save: 22% off

Equipoise - Boldabolic Injection by Asia Pharma

ONE ORDER UNIT INCLUDES: 10 ml vial containing 2000 mg

1 ml CONTAINS: 200 mg/ml

TOTAL ml PER ONE ORDER UNIT: 10 ml

TOTAL mg PER ONE ORDER UNIT: 2000 mg

ALTERNATIVE STEROID NAMES: Vebonol, Boldebal-H, Pace, Ganabol, Boldeno'n, Sybolin, Equipose, Boldenon, Boldabolic, Bolde U, Boldabolic Injection, Boldabolic 100, Ultragan, BoldoJect 100, Equibolic, Equibolic 200

ACTIVE SUBSTANCE: Boldenone undecylenate

DESCRIPTION: Boldabolic Injection (Equipoise; generic name Boldenone Undecylenate) from Asia Pharma is a long-acting injectable anabolic agent, supplied in a vial providing 200 mg boldenone undecylenate per mL in oil solution.

Boldabolic Injection (Equipoise; generic name Boldenone Undecylenate) from Asia Pharma is a steroid ester possessing marked anabolic properties and a minimal amount of androgenic activity.

Anabolic and androgenic agents have come to be used widely in the treatment of certain pathophysiological or catabolic processes in man and animals. In many instances it is desirable to maintain a constant level of effect over a long period of time. Boldabolic Injection (Equipoise; generic name Boldenone Undecylenate) from Asia Pharma is a long-acting injectable agent which has a rapid onset of action; this is advantageous and is preferred over frequent oral dosing or even repeated injections.

Boldabolic Injection (Equipoise; generic name Boldenone Undecylenate) from Asia Pharma is recommended as an aid for treating debilitated horses when an improvement in weight, hair coat or general physical condition is desired. Debilitation often follows disease or may occur following overwork and overexertion.

Instructions for use Boldabolic Injection by Asia Pharma

Additional information about Boldabolic Injection by Asia Pharma

  • Manufactured by: Asia Pharma Pharmaceuticals


 Reviews Page 

Current Reviews: 1

 Tell a Friend 

Copyright © 2017 EuroBolic.com
EuroBolic.com, EuroBolic.org, EuroBolic.net, EuroBolic.su and EuroBolic.ru are divisions of EuroBolic.com.