EuroBolic Affiliate Marketing

Sie können nun tatsächlich Geld verdienen, indem wir Werbung für unsere Online-Apotheke im Internet. Wir zahlen 10% von jedem Verkauf unserer Partner entweder in bar (Kabel) oder in Form einer Gutschrift, die Sie verwenden können, genau so anordnen, wenn Sie dafür bezahlt mit Bargeld. Ausgangspunkt ist einfach und kostenlos.

erstellen EuroBolic Affiliate-Konto hier.

Was ist Affiliate Marketing?

Affiliate-Marketing ist eine Marketing-Praxis, in denen ein Unternehmen eine oder mehrere Tochtergesellschaften für jeden Besucher oder Kunden belohnt, die durch den Affiliate-Marketing-Bemühungen.

Wie funktioniert EuroBolic Affiliate Marketing zu arbeiten?

Jeder Mitgliedsverband ist mit einem einzigartigen Link zu EuroBolic.com die einen einzigartigen Code enthält vorgesehen. Wenn ein potentieller auf diesen Link klickt der Klick wird aufgezeichnet. Sobald der Kunde eine Bestellung aufgibt und bezahlt dafür ist dies ebenfalls aufgezeichnet und das Affiliate-Konto ist mit 10% des Wertes der Bestellung gutgeschrieben.

Wie viel wird es Affiliate Marketing kostet mich das?

EuroBolic Affiliate Marketing ist absolut kostenlos. Sie können ein Konto anlegen und beginnen sofort Marketing. Alles, was Sie

Was bedeutet Affiliate bekommt bezahlt?

Wir nutzen das System "Pay-per-Sale. Was bedeutet, dass wir nur zahlen für Bestellungen bezahlt von den Endkunden. Wenn der Kunde auf Ihren Link klickt, aber nicht Platz hat eine Ordnung, gibt es keine Provision. Auch wenn der Kunde einen Auftrag erteilt, mit Tochtergesellschaften Link, aber nicht für ihn (so genannte "tote" Reihenfolge) - es gibt keine Provision zahlen. Wir zahlen nur für Provisionen gezahlt Bestellungen! Im Moment können wir nicht bieten Provisionen für andere Arten von Affiliate-Marketing. Wir zahlen nur aus Provisionen für die Aufträge ordnungsgemäß vom System umcodiert.

Wie hoch ist die Provision?

Die Kommission beträgt 10% des Wertes der Bestellung weniger Liefer-und Bearbeitungsgebühr. Betrachten wir ein Beispiel: Kunde klickt auf einen Affiliate-Link und Plätze und damit ein Produkt im Wert von 100 EUR. Der Gesamtwert des Auftrags einschließlich der S & H beträgt 114 EUR, sondern als der S & H Gebühr ist ein Aufwand es nicht zählt. Also das Affiliate-Kommission für eine solche Anordnung ist 10% von 100 EUR, was 10 EUR ist

Wie erhalte ich meine Provision?

Es gibt zwei grundlegende Arten der Kommission Auszahlung. Der erste ist Auszahlung in Geld. Wenn Sie diesen wählen die minimale Auszahlung beträgt 200 EUR. Sie haben eine Option auf Wire Transfer oder Western Union Money Transfer, um das Geld zu erhalten. Die zweite Auszahlung ist in der Form von Credit Store. Die minimale Auszahlung ist hier 100 EUR. Sobald Sie Provisionen bis zu 100 EUR oder dem Wert, den Sie verwenden möchten, kontaktieren Sie uns einfach und wir schicken Sie einen Gutschein in der Höhe der Provision und zusätzliche 20%. Also, wenn Ihr Kommission bei Auszahlung von 100 EUR werden wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 120 EUR.

Wie lange erhalte ich meine Provision durch einen bestimmten Kunden

Sobald ein Kunde klickt auf einen Link von einer Tochtergesellschaft, die er als Partner Kunden für die Dauer von einem Jahr registriert werden. Der Affiliate erhält die Kommission über alle Käufe, dass der Kunde in diesem Zeitraum macht. Nach einem Jahr die Aufträge des Kunden wird nicht mehr in den Mitgliedsorganisationen der Kommission zählen.

Woher weiß ich, werde ich meine Provision?

Alle Aufträge werden automatisch berechnet und eingefügt, Affiliate, sobald die Zahlung verifiziert ist. Um zu sehen, wie diese Lösung funktioniert ist ganz einfach - wenn Sie bereits Kunde sind, sobald Sie kreieren ein Mitgliedskonto können Sie auf Ihrem eigenen Link klicken und bestellen. Sobald die Zahlung ist die Kommission bestätigt, wird sofort auf Ihrem Affiliate-Konto gutgeschrieben werden. Stellen Sie sicher, das Konto neu ist (nicht älter als ein Jahr).

Benötige ich ein Geek, um eine wirksame Affiliate - Wie viel technisches Wissen erforderlich ist, werden?

Generell Menschen mit technischen Kenntnissen in der Lage sein, das System schneller zu begreifen, sondern auch absolute Anfänger können in unseren Affiliate-System ziemlich effektiv zu nutzen. Unter Ihrem Affiliate-Konto werden Sie ready-to-use-Marketing-Tools wie Banner finden, Hoover-Anzeigen, Text-Links, etc. Dazu zählen Ihre spezifischen Affiliate-Code, so brauchen Sie nur zu kopieren Sie einfach das verabredete HTML-Code, wo immer Sie wollen nutzen - und das war es ...

Wie wird meine Privatsphäre geschützt?

Wir sind stolz, dass wir so viel Privatsphäre für unsere Kunden wie möglich und unser Affiliate-System ist nicht anders. Alle Informationen, die wir benötigen von Ihnen ist und E-Mail-Adresse. Damit können Sie sofort loslegen Marketing. Sobald Ihr unbezahlte Provisionen erreichen Auszahlung Ebene müssen Sie liefern uns die erforderlichen Informationen, um Ihnen das Geld. Im Falle einer Gutschrift ist nicht erforderlich, dass entweder - Sie erhalten lediglich den Gutschein und Sie können damit machen was du willst.

So Mitgliedsorganisationen mit EuroBolic kommunizieren per E-Mail?

NEIN, wenn Sie wollen ein Partner sein, aber sind noch kein Kunde müssen Sie ein Konto in unserem Online-Shop erstellen und wir werden dort kommunizieren.

Gibt es irgendwelche Regeln sollte ich gehorchen?

Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen unten, vor allem Punkt Nr.2 Jeder Versuch, potenziell betrügerische Aktivitäten werden in Rechnung Aussetzung Ergebnis!

erstellen EuroBolic Affiliate-Konto hier.

Nutzungsbedingungen

Durch das Ausfüllen des Anmeldeformulars bestätigen Sie, dass Sie die Bedingungen und Konditionen, zu verstehen gelesen und stimme ihnen zu.

1. Beitritt zum Programm

Durch das Ausfüllen des Anmeldeformulars werden Sie automatisch ein Affiliate wird und werden durch die Bedingungen dieser Vereinbarung gebunden. Ihre Teilnahme an dem Programm ist ausschließlich für diesen Zweck: rechtlich Werben auf unserer Website um eine Provision für Produkte durch Ihre Empfehlung erhalten Einzelpersonen erworben.

2. Der Widerruf von Affiliate Status

Ihre Affiliate-Anwendung und den Status des Programms kann ausgesetzt oder beendet werden für jede der folgenden Gründe:
* Anzeigen melden (Falsche Behauptungen, irreführende Hyperlinks ")
* Spamming (Massen-E-Mail, Massen-Newsgroup, etc. ..)
* Werbung auf Seiten mit / Förderung von illegalen Aktivitäten
* Verletzung der Rechte des geistigen Eigentums.

3. Affiliate Links

Sie können Grafiken und Text-Links auch auf Ihrer Website und in E-Mails verwenden. Die Website kann auch "offline" in Kleinanzeigen, Zeitschriften und Zeitungen beworben werden. Sie können die Grafiken und Texte, die Sie von uns, oder Sie können Ihre eigenen, so lange zu schaffen, da sie als angemessen sind gemäß den Bedingungen in 2.

4. Affiliate-Tracking

Wenn ein Web-Surfer Klicks durch Ihre Affiliate-Link, wird ein Cookie im Browser, dass Ihre Affiliate-Benutzernamen enthält. Auch ist ihre IP-Adresse in der Datenbank zusammen mit Ihren Affiliate-Namen verfolgt. Wenn diese Person zum Kauf eines Produkts entscheidet, wird das Skript für dieses Cookie aussehen und / oder versuchen, ihre IP-Adresse übereinstimmen, die Affiliate-Provisionen, die vergeben werden zu identifizieren. Besucher geschickt durch Ihren Affiliate-Link kann ein Kauf später in der Zeit machen und die Kommission werden noch vergeben werden, wenn das Cookie vorhanden ist in ihrem Browser und / oder sind mit der gleichen IP-Adresse als die in der Datenbank protokolliert.

5. Die Bedingungen der Vereinbarung

Diese Bedingungen werden bei Ihrer Anmeldung mit dem Affiliate-Programm beginnt und endet, wenn Ihr Affiliate-Konto gekündigt wird. Die Bedingungen dieser Vereinbarung kann von uns jederzeit geändert werden. Wenn jeder Änderung der Bedingungen ist inakzeptabel für Sie, Ihre einzige Wahl ist, um Ihre Affiliate-Konto zu kündigen. Ihre kontinuierliche Beteiligung an dem Programm wird Ihre Zustimmung zu einer Änderung.

6. Signup Boni / Credits

Nach der Anmeldung mit unserem Programm, können Sie oder können nicht empfangen signup Prämien und Gutschriften auf Ihrem Affiliate-Konto. Diese können bis zu einem gewissen Form von Bargeld gleicher Höhe. Diese Anmeldungen Boni oder Gutschriften werden nur ausbezahlt, wenn Sie die Mindest-Auszahlungsbetrag von unserem Affiliate-Programm benannt erreicht haben. Sie können diese Kredite nicht einlösen für nichts anderes als was sie sind, und wird nicht aufgelöst werden, bis Sie genügend Aufträge, die gleich oder größer als der minimale Auszahlungsbetrag generiert haben. Wenn Sie nicht generieren, keine Provisionen an allen innerhalb einer Frist von 1 Jahr, unser Unternehmen behält sich das Recht zum Widerruf stornieren und keine Anmeldungen gutgeschriebenen auf Ihrem Affiliate Account aufgrund mangelnder Leistung.

7. Haftung

Wir übernehmen keine Haftung für mittelbare oder zufällige Schäden (Verlust von Einnahmen, Provisionen) aufgrund von Affiliate-Tracking-Versagen, Verlust der Datenbank-Dateien, sowie alle Ergebnisse der "Absichten der Schaden", um das Programm oder auf unserer Website. Wir machen keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich der Affiliate-Programm und / oder Produkte auf dieser Website verkauft. Wir erheben keinen Anspruch, dass die Funktionsweise des Affiliate-Programm und unsere Website wird fehlerfrei und werden wir nicht für etwaige Unterbrechungen oder Fehler haftbar gemacht werden.

Durch das Ausfüllen dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie die Bedingungen und Konditionen, zu verstehen gelesen und stimme ihnen zu.

erstellen EuroBolic Affiliate-Konto hier.
Copyright © 2018 EuroBolic.com
EuroBolic.com, EuroBolic.org, EuroBolic.net, EuroBolic.su and EuroBolic.ru are divisions of EuroBolic.com.

EuroBolic Affiliate Marketing

You can now actually make money by helping us advertise our online pharmacy on the internet. We will pay out 10% of every sale our affiliates arrange either in cash (wire) or in form of a store credit which you can use exactly as if you paid for it by cash. starting is easy and free.

Create EuroBolic Affiliate account here.

What is affiliate marketing?

Affiliate marketing is a marketing practice in which a business rewards one or more affiliates for each visitor or customer brought about by the affiliate's marketing efforts.

How does EuroBolic Affiliate Marketing work?

Each affiliate is provided with a unique link to EuroBolic.com which includes a unique code. When a potential clicks on this link the click is recorded. Once the customer places an order and pays for it this is also recorded and the affiliate account is credited with 10% of the value of the order.

How much will it Affiliate Marketing cost me?

EuroBolic Affiliate Marketing is absolutely free. You can create an account and start marketing right away.

What does affiliate gets paid for?

We use the system called Pay-per-Sale. Which means that we will only pay out for orders paid for by the end customer. If the customer clicks on your link but does not place an order, there is no commission. Even if the customer places an order using affiliates link but does not pay for it (so called "dead" order) - there is no commission. We will only pay commissions for paid orders!

At the moment we cannot offer commissions for other types of affiliate marketing. We will only pay out commissions for the orders properly recoded by the system.

How much is the commission?

The commission is 10% of the value of the order less Shipping & Handling fee. Let's look at an example:

Customer clicks on an affiliate link and places and order for a product in value of 100 EUR.

The total value of the order including the S&H fee is 114 EUR, but as the S&H fee is an expense it does not count.

So the affiliate commission for such an order is 10% of 100 EUR, which is 10 EUR

How do I get my commission?

There are two basic ways of commission payout.

The first is payout in money. If you choose this the minimum payout is 200 EUR. You will have an option of Wire Transfer or Western Union Money Transfer to receive the money.

The second is payout in the form of Store Credit. The minimum payout here is 100 EUR. Once you commissions reach 100 EUR or the value you wish to use simply contact us and we will send you a coupon in the amount of the commission and extra 20%. So if your commission at payout is 100 EUR we will give you a store credit in the amount of 120 EUR.

For how long will I receive my commission by a given customer

As soon as a customer clicks a link by an affiliate he will be recorded as that affiliates customer for the duration of one year. The affiliate will receive the commission of ALL purchases that customer makes in this time frame. After one year the customer's orders will cease to count into the affiliates commission.

How do I know I will receive my commission?

All commissions are calculated automatically and added to affiliate as soon as payment is verified. To see how this works the solution is quite simple - if you are an existing customer, once you create an affiliate account, you can click on your own link and place an order. Once the payment is confirmed the commission will immediately be added to your affiliate account. Do make sure the account is new (no older than one year).

Do I need to be a geek to be an effective affiliate - how much technical knowledge is required?

Generally people with technical knowledge will be able to comprehend the system faster, but even complete beginners will be able to use our affiliate system quite effectively. Under your affiliate account you will find ready-to-use marketing tools such as banners, hoover-ads, text-links, etc. These include your specific affiliate code so all you need is to simply copy the prearranged HTML code wherever you wish to use it - and that's about it...

How is my privacy protected?

We are proud that we provide as much privacy to our customers as possible and our Affiliate system is no different. All info that we require of you is and email address. With that you can start Marketing right away. Once your unpaid commissions reach payout level you will have to provide us the information required to send you the money. In case of store credit that is not required either - you simply receive the coupon and you can do with it whatever you wish.

So affiliates communicate with EuroBolic by email?

NO if you wish to be an affiliate but are not a customer you will need to create an account in our online store and we will communicate there.

Are there any rules I should obey?

Please read the terms of service below, especially point no.2

Any attempt at potentially fraudulent activity will result in account suspension!

Create EuroBolic Affiliate account here.

Terms of Service

By filling out the sign up form you acknowledge that you have read the terms and conditions, understand, and agree with them.

1. Joining the Program

By filling out the sign up form you will automatically become an affiliate and are bound by the terms of this agreement. Your participation in the program is solely for this purpose: to legally advertise our website to receive a commission on products purchased by your referral individuals.

2. Revocation of Affiliate Status

Your affiliate application and status in the program may be suspended or terminated for any of the following reasons:

  • Inappropriate advertisements (False claims, misleading hyperlinks)
  • Spamming (mass email, mass newsgroup posting, etc...)
  • Advertising on sites containing/promoting illegal activities
  • Violation of intellectual property rights.

3. Affiliate Links

You may use graphic and text links both on your website and in emails. The site may also be advertised "offline" in classified ads, magazines, and newspapers. You may use the graphics and text provided to you by us, or you may create your own as long as they are deemed appropriate according to the conditions in 2.

4. Affiliate Tracking

When a web surfer clicks through your affiliate link, a cookie is set in their browser that contains your affiliate user name. Also, their IP address is tracked in the database along with your affiliate name. When this person decides to buy a product, the script will look for this cookie and/or try to match their IP address to identify the affiliate who will be awarded the commission. Visitors sent through your affiliate link may make a purchase later in time and the commission will still be awarded if the cookie is present in their browser and/or the are using the same IP address as the one logged in the database.

5. Terms of the agreement

These terms will begin upon your sign up with the affiliate program and will end when your affiliate account is terminated. The terms of this agreement may be modified by us at any time. If any modification to the terms is unacceptable to you, your only choice is to terminate your affiliate account. Your continuing participation in the program will constitute your acceptance of any change.

6. Sign up Bonuses / Credits

Upon signing up with our program, you may or may not receive sign up bonuses or credits to your affiliate account. These can amount to some form of cash equivalent. These sign up bonuses or credits will only be paid out when you have reached the minimum payout amount designated by our Affiliate Program. You cannot redeem these credits for anything else other than what they are, and will not be dispersed until you have generated enough commissions that is equal or greater than the minimum payout amount. If you do not generate any commissions at all within a period of 1 year, our company reserves the right to revoke and cancel any sign up bonuses credited to your affiliate account due to lack of performance.

7. Liability

We will not be liable for indirect or accidental damages (loss of revenue, commissions) due to affiliate tracking failures, loss of database files, and any results of "intents of harm" to the program or our website. We do not make any expressed or implied warranties with respect to the affiliate program and/or products sold at this site. We make no claim that the operation of the affiliate program and our website will be error-free and we will not be liable for any interruptions or errors.

By filling out this form you acknowledge that you have read the terms and conditions, understand, and agree with them.

Create EuroBolic Affiliate account here.

Copyright © 2017 EuroBolic.com
EuroBolic.com, EuroBolic.org, EuroBolic.net, EuroBolic.su and EuroBolic.ru are divisions of EuroBolic.com.