Verschutz






Arimidex (Anastrozole): Ein Mund Antiestrogen. Anastrozole hemmt das Enzym aromatase in den Nebennieren, das die Oestrogene (estradiol und Östron) produziert und dadurch ihre Niveaus senkt. Etwas pepole verwenden auch Arimidex, um Symptome der überschüssigen Oestrogene zu verringern und zu verhindern; insbesondere Gynecomastia und Wasserzurückhalten.

Clomid (Clomiphene): Verwendet, um Unfruchtbarkeit zu behandeln. Clomifene wird manchmal verwendet, um die Oestrogenempfänger in ihren Körpern zu binden, dadurch blockiert man die Effekte des Oestrogens d.h. Gynäkomastie. Clomid stellt auch die natürliche Produktion der Körper des Testosteron wieder her.

Proscar (Finasteride): Prostatadrüsevergrößerung (gutartige Prostatahyperplasie oder BPH), ist direkt von DHT abhängig (ein Hormon umgewandelt vom männlichen Hormontestosteron). Finasteride hemmt das Enzym, das für die Umwandlung des Testosterons zu DHT in der Prostata notwendig ist.

Pregnyl (hCG): Humanes Choriongonadotropin, ein menschliches Hormon gebildet durch chorionic Zellen im fötalen Teil der Plazenta. Menschlicher chorionic Gonadotropin (hCG) wird an den Gonaden verwiesen und sie anregt. Folglich das Namens "gonadotropin". In den Männern stellen hCG Hilfen wieder her und behalten Testosteronproduktion in den Testikeln bei, indem sie LH nachahmen und die Produktion und die Freisetzung von Testosteron auslösen.

Accutane (Isotretinoin): Isotretinoin ist eine Munddroge, die für die Behandlung und die Verhinderung der strengen Akne benutzt wird. Akne wird durch Entzündung der Haut verursacht. Sie beeinflußt hauptsächlich Jugendliche, aber sie beeinflußt auch Erwachsene.

Proviron (Mesterlone): Proviron balanciert einen Mangel der männlichen Anordnung der Geschlechtshormone (Androgen), die anfangen, bei Zunahme des Alters stufenweise zu fallen. Proviron wird verwendet, um eine Bedingung zu behandeln, die Hypogonadism genannt wird.

Nolvadex (Tamoxifen): Ein Mund Antiestrogen (Blöcke der Effekt des Oestrogens auf Gewebe). Nolvadex wird bei Patienten für die Behandlung und das Verhindern des Brustkrebses verwendet. In den Männern wird Tamoxifen manchmal verwendet, um Gynecomastia zu behandeln, der zum Beispiel als Nebenwirkung der Anti androgen Prostatakrebsbehandlung entsteht.

Retin-A (Tretinoin): Tretinoin ist die saure Form des Vitamins A und so alias der retinoic Säure Alltransport oder des ATRA. Tretinoin ist eine Droge, die Akne vulgaris und Keratosis pilaris zu behandeln.

Ähnliche Artikel - Verschutz


Monatliche Sonderangebote im April

HCG PREGNYL 1500 IU von Schering-Plough - 5 AmpullenHCG PREGNYL 1500 IU von Schering-Plough - 5 Ampullen
EUR 100.00
EUR 79.00
Sie sparen 21% !
HCG PREGNYL 5000 IU von Schering-Plough - 3 AmpullenHCG PREGNYL 5000 IU von Schering-Plough - 3 Ampullen
EUR 87.00
EUR 65.00
Sie sparen 25% !

Phospholipids 300 mg - Lev Forte von Asia PharmaPhospholipids 300 mg - Lev Forte von Asia Pharma
EUR 21.00
EUR 16.00
Sie sparen 24% !

Exemestane 25 mg - Aromasin von PfizerExemestane 25 mg - Aromasin von Pfizer
EUR 349.00
EUR 229.00
Sie sparen 34% !
Arimidex 1 mg (anastrozole) von AstraZenecaArimidex 1 mg (anastrozole) von AstraZeneca
EUR 234.00
EUR 159.00
Sie sparen 32% !
Clomid 50 mg - Serpafar von Faran LaboratoriesClomid 50 mg - Serpafar von Faran Laboratories
EUR 21.00
EUR 18.00
Sie sparen 14% !

Copyright © 2018 EuroBolic.com
EuroBolic.com, EuroBolic.org, EuroBolic.net, EuroBolic.su and EuroBolic.ru are divisions of EuroBolic.com.

Protection






Arimidex (Anastrozole): An oral antiestrogen. Anastrozole inhibits the enzyme aromatase in the adrenal glands that produces the estrogens (estradiol and estrone) and thereby lowers their levels. Some pepole also use Arimidex to reduce and prevent symptoms of excess estrogens; in particular, gynecomastia and water retention.

Clomid (Clomiphene): Used to treat infertility. Clomifene is sometimes used to bind the estrogen receptors in their bodies, thereby blocking the effects of estrogen, i.e., gynecomastia. Clomid also restores the bodies natural production of testosterone.

Proscar (Finasteride): Prostate gland enlargement (Benign Prostatic Hyperplasia or BPH), is directly dependent on DHT (a hormone converted from the male hormone testosterone). Finasteride inhibits the enzyme necessary for the conversion of testosterone to DHT in the prostate.

Pregnyl (hCG): Human chorionic gonadotropin, a human hormone made by chorionic cells in the fetal part of the placenta. Human chorionic gonadotropin (hCG) is directed at the gonads and stimulates them. Hence, the name "gonadotropin". In males, hCG helps restore and maintain testosterone production in the testes by mimicking LH and triggering the production and release of testosterone.

Accutane (Isotretinoin): Isotretinoin is an oral drug used for the treatment and prevention of severe acne. Acne is caused by inflammation of the skin. It primarily affects teenagers, but it also affects adults.

Proviron (Mesterlone): Proviron balances a deficiency of male sex hormones (androgen) formation, which begin to fall gradually with increasing age. Proviron is used to treat a condition called hypogonadism.

Nolvadex (Tamoxifen): An oral antiestrogen (blocks the effect of estrogen on tissue). Nolvadex is used in patients for treating and preventing breast cancer. In men, Tamoxifen is sometimes used to treat gynecomastia that arises for example as a side effect of antiandrogen prostate cancer treatment.

Retin-A (Tretinoin): Tretinoin is the acid form of vitamin A and so also known as all-trans retinoic acid or ATRA. Tretinoin is a drug commonly used to treat acne vulgaris and keratosis pilaris.

Featured Products - Protection

Nolvadex 20 mg - Nolvadex-D by Astra-Zeneca Greece
Nolvadex 20 mg - Nolvadex-D by Astra-Zeneca Greece
EUR 25.00
EUR 22.00
Save: 12% off
HCG PREGNYL 5000 IU by Schering-Plough - 3 Amps
HCG PREGNYL 5000 IU by Schering-Plough - 3 Amps
EUR 87.00
EUR 65.00
Save: 25% off
HCG PREGNYL 1500 IU by Schering-Plough - 5 Amps
HCG PREGNYL 1500 IU by Schering-Plough - 5 Amps
EUR 100.00
EUR 79.00
Save: 21% off

Monthly Specials For August

Phospholipids 300 mg - Lev Forte by Asia PharmaPhospholipids 300 mg - Lev Forte by Asia Pharma
EUR 21.00
EUR 16.00
Save: 24% off
Exemestane 25 mg - Aromasin by PfizerExemestane 25 mg - Aromasin by Pfizer
EUR 349.00
EUR 229.00
Save: 34% off
Arimidex 1 mg (anastrozole) by AstraZenecaArimidex 1 mg (anastrozole) by AstraZeneca
EUR 234.00
EUR 159.00
Save: 32% off

Clomid 50 mg - Serpafar by Faran LaboratoriesClomid 50 mg - Serpafar by Faran Laboratories
EUR 21.00
EUR 18.00
Save: 14% off
Proscar 5 mg - Finasteride by MerckProscar 5 mg - Finasteride by Merck
EUR 42.00
EUR 37.00
Save: 12% off
HCG Pregnyl 1500 IU by Schering-PloughHCG Pregnyl 1500 IU by Schering-Plough
EUR 20.00
EUR 18.00
Save: 10% off

HCG Pregnyl 5000 IU by Schering-PloughHCG Pregnyl 5000 IU by Schering-Plough
EUR 29.00
EUR 24.00
Save: 17% off
Mesterolone 25 mg - Proviron by Schering-PloughMesterolone 25 mg - Proviron by Schering-Plough
EUR 24.00
EUR 19.00
Save: 21% off
Nolvadex 20 mg - Nolvadex-D by Astra-Zeneca GreeceNolvadex 20 mg - Nolvadex-D by Astra-Zeneca Greece
EUR 25.00
EUR 22.00
Save: 12% off

Copyright © 2017 EuroBolic.com
EuroBolic.com, EuroBolic.org, EuroBolic.net, EuroBolic.su and EuroBolic.ru are divisions of EuroBolic.com.