Kopfschmerz




Migräne-Kopfschmerzen sind eine der häufigsten Probleme in Notaufnahmen und Arztpraxen gesehen. Migräne sind aufgrund von Veränderungen im Gehirn und die umliegenden Blutgefäße.

Migräne in der Regel 4-72 Stunden dauern und variieren in ihrer Frequenz von täglich weniger als 1 pro Jahr. Migräne betrifft etwa 15% der Bevölkerung. Dreimal so viele Frauen wie Männer haben Migräne. Mehr als 80% der Menschen mit Migräne (Migräne genannt) haben andere Mitglieder in der Familie, haben sie auch.

Migräne kann mit 2 Ansätze: abortive behandelt werden und vorbeugende.

Abortive:

Das Ziel des erfolglosen Therapie ist es, eine Migräne-Attacke zu verhindern oder zu stoppen, sobald es gestartet wird. Die verordneten Medikamente stoppen Kopfschmerzen während der Vorbote der Bühne oder wenn es begonnen hat, und kann daraus entnommen werden, wie gebraucht. Einige können als Selbständiger verabreicht werden Injektion in den Oberschenkel, andere, wie ein Wafer, die auf der Zunge schmilzt. Diese Formen der Medikamente sind besonders nützlich für Menschen, die während einer Migräne übergeben, und sie arbeiten schnell.

Abortive Behandlung Medikamente sind die Triptane, die speziell auf Serotonin. Sie sind alle sehr ähnlich in ihrer Wirkung und der chemischen Struktur. Die Triptane sind nur verwendet, um Kopfschmerzen zu behandeln und entbinden nicht von hinten Schmerz, Arthritis, Menstruation oder anderen Bedingungen.

Sumatriptan (Imitrex)

Zolmitriptan (Zomig)

Eletriptan (Relpax)

Naratriptan (Amerge, Naramig)

Rizatriptan (Maxalt)

Frovatriptan (Frova)

Almotriptan (Axert)

Die folgenden Arzneimittel sind auch spezifische und Serotonin beeinflussen, aber sie betreffen auch andere Chemikalien im Gehirn. Manchmal funktioniert ein solcher Medikamente, wenn ein Triptan nicht.

Ergotamin tartrat (Cafergot)

Dihydroergotamin (DHE 45 Injection, Migranal Nasenspray)

Acetaminophen-isometheptene-dichloralphenazone (Midrin)

Die folgenden Medikamente sind in erster Linie für Übelkeit eingesetzt, aber sie haben manchmal einen mißlungenen oder präventive Wirkung bei Kopfschmerzen:

Prochlorperazin (Compazine)

Promethazine (Phenergan)

Folgende Drogen sind schwach Mitglieder des Betäubungsmittel-Klasse. Sie sind nicht spezifisch für die Migräne, aber sie können helfen, zu lindern fast jede Art von Schmerzen. Da es sich um Gewohnheit bilden, sind sie weniger wünschenswert als die spezifischen Kopfschmerzen Drogen oben aufgeführt sind. Diese Medikamente sollten in erster Linie als "Backup" für die Gelegenheiten, bei denen ein bestimmtes Medikament nicht funktioniert, verwendet werden.

Butalbital Verbindung (Fioricet, Fiorinal)

Paracetamol und Codein (Tylenol mit Codein)

Vorbeugende:

Diese Art der Behandlung in Betracht, wenn ein migraineur hat mehr als 1 pro Woche Migräne. Ziel ist es, die Häufigkeit und Schwere der Migräne-Attacken zu verringern. Medikamente zu einer Migräne verhindern kann täglich eingenommen werden. Eine vorbeugende Behandlung Medikamente gehören die folgenden:

Medikamente zur Behandlung von hohem Blutdruck - Beta-Blocker (Propranolol - Inderal), Kalziumantagonisten (Verapamil - Covera)

Antidepressiva - Amitryptilin (zB), Nortriptylin (Pamelor)

Antiseizure Medikamente - Gabapentin (Neurontin), Valproinsäure (Depakote), Topiramat (Topamax)

Einige Antihistaminika und Anti-Allergie-Medikamente, darunter Diphenhydramin (Benadryl) und cyproheptadine (Periactin)

Copyright © 2018 EuroBolic.com
EuroBolic.com, EuroBolic.org, EuroBolic.net, EuroBolic.su and EuroBolic.ru are divisions of EuroBolic.com.

Head Ache




Migraine headaches are one of the most common problems seen in emergency departments and doctors' offices. Migraines are due to changes in the brain and surrounding blood vessels.

Migraine headaches typically last from 4-72 hours and vary in frequency from daily to fewer than 1 per year. Migraine affects about 15% of the population. Three times as many women as men have migraines. More than 80% of people with migraines (called migraineurs) have other members in the family who have them too.

Migraines can be treated with 2 approaches: abortive and preventive.

Abortive:

The goal of abortive therapy is to prevent a migraine attack or to stop it once it starts. The prescribed medications stop a headache during its prodrome stage or once it has begun and may be taken as needed. Some can be administered as a self-injection into the thigh; others, as a wafer that melts on the tongue. These forms of medication are especially useful for people who vomit during a migraine, and they work quickly.

Abortive treatment medications include the triptans, which specifically target serotonin. They are all very similar in their action and chemical structure. The triptans are used only to treat headache pain and do not relieve pain from back problems, arthritis, menstruation, or other conditions.

Sumatriptan (Imitrex)

Zolmitriptan (Zomig)

Eletriptan (Relpax)

Naratriptan (Amerge, Naramig)

Rizatriptan (Maxalt)

Frovatriptan (Frova)

Almotriptan (Axert)

The following drugs are also specific and affect serotonin, but they affect other brain chemicals. Occasionally, one of these drugs works when a triptan does not.

Ergotamine tartrate (Cafergot)

Dihydroergotamine (D.H.E. 45 Injection, Migranal Nasal Spray)

Acetaminophen-isometheptene-dichloralphenazone (Midrin)

The following drugs are mainly used for nausea, but they sometimes have an abortive or preventive effect on headaches:

Prochlorperazine (Compazine)

Promethazine (Phenergan)

The next drugs are weak members of the narcotic class. They are not specific for migraine, but they can help relieve almost any kind of pain. Since they are habit forming, they are less desirable than the specific headache drugs listed above. These drugs should be used primarily as a "backup" for the occasions when a specific drug does not work.

Butalbital compound (Fioricet, Fiorinal)

Acetaminophen and codeine (Tylenol with Codeine)

Preventive:

This type of treatment is considered if a migraineur has more than 1 migraine per week. The goal is to lessen the frequency and severity of the migraine attacks. Medication to prevent a migraine can be taken daily. Preventive treatment medications include the following:

Medications used to treat high blood pressure - Beta-blockers (Propranolol - Inderal), calcium channel blockers (Verapamil - Covera)

Antidepressants - Amitriptyline (Elavil), Nortriptyline (Pamelor)

Antiseizure medications - Gabapentin (Neurontin), Valproic acid (Depakote), Topiramate (Topamax)

Some antihistamines and anti-allergy drugs, including diphenhydramine (Benadryl) and cyproheptadine (Periactin)

Copyright © 2017 EuroBolic.com
EuroBolic.com, EuroBolic.org, EuroBolic.net, EuroBolic.su and EuroBolic.ru are divisions of EuroBolic.com.